Osterbasteln (18.03.2018)

Am 18.03.2018 fand unser alljährlicher Osterbastel-Nachmittag statt. In der Holzwerkstatt am Hirschgarten konnten unsere kleinsten Kinder wieder tolle Oster-Kunstwerke erschaffen (z.B. Osterkorb, Kerzenständer, Standbilder in 3D, und vieles mehr).
Es wurde gewerkelt was das Zeug hält. Unterstützt wurden die Kids vom Team der Holzwerkstatt. Auch die Eltern hatten sichtlich Spaß an den Bastelarbeiten und wollten zum Teil am liebsten selbst ein Kunstwerk bauen.
Ein überaus kreativer Bastel-Nachmittag für alle.
Herausgekommen sind tolle Kunstwerke, die den ein oder anderen Ostertisch verschönern werden oder auch tolle Geschenke für Freunde und Familien sind.

Den Termin für den nächsten Bastel-Nachmittag, dann wieder in Vorbereitung zum Weihnachtsfest haben wir uns schon gesichert.

Osterbasteln 01

Osterbasteln 01
Bild 1 von 23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login