Weihnachtsbasteln 2018 (25.11.2018)

Am Sonntag, den 25.11.2018 trafen sich 25 Bastelfreunde vom Treptower SV Berlin zusammen mit Laura und Marina zum gemeinsamen Weihnachtsbasteln. In der Holzwerkstatt am Hirschgarten wollten sie kleine und große selbst gebastelte Weihnachtskunst erschaffen. Es konnten Kunstwerke wie Gestecke, Kerzenständer, Räucherhäuschen oder ähnliches aus Holz gebaut, sowie Weihnachtssterne oder Kugeln für den Weihnachtsbaum aus Papier erstellt werden.
Alle kleinen und größeren Künstler waren eifrig dabei und ließen ihrer Kreativität freien Lauf. So entstanden auch schon mal rosa Weihnachts-Elche oder die weihnachtliche Villa Kunterbunt nach den Vorstellungen von Pippi Langstrumpf.
Zwischendurch konnten sich alle mit kleinen Leckereien stärken, die Marina und die Eltern extra dafür vorbereitet hatten. Es war ein toller Nachmittag für alle Bastelfreunde mit sehr schönen Ergebnissen.
Hier könnt ihr ein paar Eindrücke vom Bastelnachmittag sammeln:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login