Herbst-Wettkämpfe 2018

Berichte zu den Wettkämpfen: Pokalschwimmfest der Haie und Pankower Herbstmeisterschaften

Auch im abgelaufenen Jahr haben unsere Sportler an den traditionsreichen Herbst-Wettkämpfen vom SSV Berliner Haie und von Aqua Berlin teilgenommen.
In der neuen Schwimmhalle in der Thomas-Mann-Straße starteten sie sehr erfolgreich und konnten ihre Bestleistungen erreichen. Nur die Wenden und Zielanschläge in einem Überlaufbecken waren zunächst für alle gewöhnungsbedürftig. Aber nachdem alle beim Einschwimmen die Wenden schon einmal ausprobieren konnten, funktionierte es bei den meisten Sportlern danach sehr gut. Beide Wettkämpfe waren kurzweilig und haben allen Spaß gemacht.
Dank eines kleinen Fensters an der Eingangsfront konnten die Eltern von draußen doch ein wenig dem Wettkampfgeschehen folgen und am Abschluss der Wettkämpfe ihre Kinder wieder in Empfang nehmen.
Viele unserer Sportler konnten neben dem Aufstellen einer neuen Bestzeit auch Medaillen- und Urkundenplätze erreichen.
Das war der Lohn für das gute und regelmäßige Training.

Einige Fotos findet ihr hier:

Die Ergebnisse der Wettkämpfe:

  Protokoll Pokalwettkampf SSV Berliner Haie 2018 (306,3 KiB, 59 hits)

  Protokoll Herbstmeisterschaft 2018 (Abschnitt 1) (195,0 KiB, 44 hits)

  Protokoll Herbstmeisterschaft 2018 (Abschnitt 2) (177,9 KiB, 66 hits)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login