TSV Vereinsmeisterschaften 2018 (22.09.2018)

Am 22.09.2018 fanden unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt. Alle Sportler des Vereins von 5 bis 99 Jahren waren aufgerufen ihren Trainingszustand in einem Wettkampf zu zeigen.
Auch die Eltern und Freunde waren eingeladen sich als Zuschauer in der Halle das Können ihrer Kids und der anderen Sportler anzusehen und anzufeuern.
Zur Stärkung hatten viele Eltern, Sportler und Helfer eine Kleinigkeit zum Kuchen-Buffet beigesteuert, so dass jeder seine Reserven zwischen den Wettkämpfen mit kleinen Leckereien wieder auffüllen konnte.
Viele Sportler, Eltern und Freunde waren als Helfer dabei um das Kampfgericht und die Betreuung der Kinder zu unterstützen.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle für eure Hilfe. Vor allem dadurch konnte die Veranstaltung reibungslos und erfolgreich durchgeführt werden.

In den Wettkämpfen ging es neben der Auswertung in der Einzelstreckenwertung vor allem darum, die Jahrgangsmeister (Punktbeste(r) in Summe seines Jahrgangs) und die Vereinsmeister Punktbeste(r) von allen Teilnehmern Jugend und Masters getrennt) zu ermitteln.
In den abschließenden Trainingsgruppenstaffeln wurde um eine Überraschung für die Trainingsgruppe gekämpft, die der Trainer beim nächsten Training übergeben wird.
Die Kinder konnten ihre Trainer beim Schwimmen anfeuern und andersherum natürlich auch. Es gab viele spannende Wettkämpfe.
Es war eine gelungene Veranstaltung mit sehr guten Leistungen von allen Teilnehmern.

Im Folgenden findet ihr nun die Ergebnisse und einige Bilder zur Veranstaltung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login