Besuch im Berliner Tierpark (16.06.2018)

Eine kleine TSV-Gruppe traf sich bei schönstem Wetter zur Vereins-Veranstaltung „Tierpark-Besuch“.
Gemeinsam wollten sie die verschiedensten Tiere im Tierpark besuchen und deren Lebensraum ergründen.
Mit einer Tierparkrallye wurden einige Tiere so auch näher vorgestellt. Jeder konnte zu den Tieren, die beobachtet wurden interessante Quizfragen beantworten. Darüber hinaus besuchten die Sportler die Adlerflugshow im Tierpark. Dabei konnten drei unserer Kids sogar auf die Bühne, wo der Adler mit Hilfe des Falkners dann auch kontrolliert auf dem Kopf der Kinder landete.
Auch für eine ausgiebige Picknick- und Tobepause am Wasserspielplatz im Park war ausreichend Zeit.
Es war ein toller Tag mit spannenden Erlebnissen für alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login