Wedding-Pokal (24.02.2018)

Die Sportler unserer Wettkampfmannschaft I und II haben am vergangenen Wochenende beim Internationalen Wedding-Pokal in der Schwimmhalle in Berlin-Schöneberg am Sachsendamm teilgenommen.
Ein spannendes Erlebnis für alle in neuer Umgebung und mit internationalen Flair, da auch viele Teilnehmer aus unseren Nachbarländern (zB. Polen) dabei waren. Die große Tribüne mit Möglichkeiten zum Zuschauen für alle Eltern und Interessierte war eine zusätzliche Motivation für unsere Sportler.
Auf der für uns ungewohnten 50m-Bahn war es nicht einfach – insbesondere die langen Strecken ab 200 m zu absolvieren. Aber alle unsere Sportler gaben ihr bestes und so sprangen auch einige Bestzeiten heraus. Sowohl die Sportler als auch die Trainer konnten zufrieden sein.

Die Ergebnisse im Einzelnen, sowie einige Fotos findet ihr hier:

  Protokoll Wedding-Pokal 2018 - Abschnitt 1 (206,0 KiB, 138 hits)

  Protokoll Wedding-Pokal 2018 Abschnitt 2 (191,9 KiB, 117 hits)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login