WTC-Pokal 2017 in Dresden (08. – 10.12.2017)

Auch in diesem Jahre machten sich wieder 21 Masters sowie Junioren von uns auf den Weg nach Dresden, um mit Sportlerinnen und Sportlern aus weiteren 59 Vereinen im Wasser der neuen, schönen Schwimmhalle am Freiberger Platz die Kräfte zu messen. Leider war der Anteil der Masters-Schwimmer in diesem Jahr sehr gering, dafür sah es bei den Junioren besser aus.
Auf Grund des zahlreichen Trainingsausfalles war es mit Bestzeiten nicht so gut bestellt und doch waren alle mit den Ergebnissen zufrieden.
Ich möchte mich nicht nur bei allen Starter für ihren Einsatz bedanken, sondern auch bei unserem Trainer Jörg-Uwe. Er beobachtete alle genau beim Schwimmen und gab Tipps sowie Hinweise.

Ein Blick in die neuen Halle

Doch der Wettkampf steht nicht nur im Zeichen des Sports, auch das Vereinsleben wird an diesem Wochenende gestärkt. Einige Masters reisten dafür schon am Freitag an und genossen die Advents-Glitzer-Fahrt auf der Elbe am Freitagabend.
Am Samstagabend stand bei allen ein Bummel über die verschiedenen Dresdner Weihnachtsmärkte an, je nach Interesse.
Ich hoffe das beim nächste WTC-Pokal, im Dezember 2018 wieder mehr Masters mitkommen und unsere Mannschaft verstärken.

Mit sportlichem Gruß
Grit

  Protokoll WTC-Pokal 2017 (1,5 MiB, 87 hits)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login