TSV Vereinsmeisterschaften (04.06.2012)

Aufgrund der Schwimmhallensituation haben wir unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Schnelldurchlauf während unserer Montagstrainingszeiten durchgeführt. In einem gekürzten Programm gegenüber der vergangenen Jahre musste jeder aktive Vereinsschwimmer mindestens 2 Strecken über eine 25m oder 50m-Strecke in zwei verschiedenen Lagen schwimmen um in der Jahrgangs- und Vereinsmeisterwertung berücksichtigt zu werden. Leider haben nur wenige unserer aktiven Masters-Wettkampfmannschaft teilgenommen.

Die Auswertung konnten wir aus zeitlichen und technischen Schwierikeiten nur für die Kleinsten noch am Wettkampftag durchführen. Alle anderen mussten ohne Lohn für ihre guten bis sehr guten Leistungen nach Hause gehen. Die Ehrung aller Teilnehmer mit einer Urkunde und Medaille für die ersten Plätze der Jahrgangsgruppenwertung erfolgte am letzten Trainingstag. Ebenfalls mit einer Woche Verspätung wurden unsere beiden diesjährigen Vereinsmeister geehrt. Die beiden Sportler (männlich und weiblich getrennt gewertet), die in Summe über zwei Strecken die meisten Punkte erreichen konnten sind in diesem Jahr Volker Eras und Jule Ziegler. Sie erhielten für ihre Leistung den Vereinsmeisterpokal.

Die Ergebnisse im Einzelnen entnehmt ihr bitte der folgenden Auswertungsdateien. Eure Leistungen sind das Ergebnis eures Trainingseifers der ablaufenden Saison- dazu allen Teilnehmern und natürlich auch den Trainern einen herzlichen Glückwunsch und für die nächste Saison weiterhin viel Kraft und Motivation:

  Protokoll Vereinsmeisterschaften 2012 (86,0 KiB, 721 hits)

  Rangliste Jahrgangsmeister 2012 weiblich (50,2 KiB, 595 hits)

  Rangliste Jahrgangsmeister 2012 männlich (51,0 KiB, 483 hits)

  Vereinsmeister 2012 weiblich (47,8 KiB, 457 hits)

  Vereinsmeister 2012 männlich (48,2 KiB, 453 hits)

  Ergebnis Trainer / Masters 2012 (28,5 KiB, 681 hits)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login