Bericht: Kegelabend der Master (22.04.2008)

Alle Neune oder auch nicht!

Am 22.04.2008 fanden sich wieder die Mitglieder zum Kegeln in Adlershof zusammen. Wie immer begann der Abend mit einem ausgiebigen Schmaus und es wurden dabei die neusten Informationen ausgetauscht.

Nach dem die Kegelfreudigen satt waren, ging es los und die Kugeln fingen an zu rollen. Wir waren 23 aktive Sportfreunde, die mit viel Spaß und besonders guter Laune dabei waren. Jeder war beim Kegeln mit Eifer dabei, egal ob man alle „Neune“ umgeworfen hatte oder eine „Ratte“ gemacht hatte. Es wurde gelacht, geläutet und Witze gemacht.

Als alle Kugeln geworfen wurden, ging es an die Auswertung. Nun ratet, wer dieses Mal Rattenkönig geworden ist!!! Das war unsere Claudia, mit 16 Ratten. Aber auch die ersten drei Plätze sollen erwähnt werden:

Platz 1: Stefan

Platz 2: Tina

Platz 3: Gitta

Ich war auf den 17. Platz und hatte die besondere Ehre diesen Bericht schreiben zu dürfen.

Zum Abschluss kann ich nur noch sagen, dieser Abend war wieder einmal „Spitze“ und ich hoffe es folgen noch weitere.

Britta Schreiber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login