Frühjahrskegeln (05.05.2011)

Frühjahrskegeln am 05. Mai 2011

Im Gegensatz zu den vergangenen Kegelabenden hatte sich in diesem Jahr die Teilnehmerzahl fast verdoppelt. So fanden sich diesmal 25 Sportfreunde sowie die zwei Kinder Matti und Basti zu unserem Kegelabend ein – also eine Alterspanne von ca. 2,5 bis 85 Jahre. Natürlich kamen unsere Jüngsten nur als „Stimmungsmacher“.
Alle Sportfreunde hatten wieder für einen reich gedeckten Tisch mit vielen Leckereien gesorgt. Es wurde nach Herzenslust geschlemmt.

Nach dem Kampf am Büfett wurde mit unterschiedlichem Erfolg gegen die Kegel gekämpft. Von einer „ruhigen Kugel schieben“ konnte wirklich nicht gesprochen werden.
Nach sehr unruhigen Kugeln (schieben) und nach vielleicht übermäßiger Stärkung wurden insgesamt 133 Ratten erlegt (rekordverdächtig!). Mit einer Ausnahme (Inge) haben sich alle anderen daran beteiligt.

Rekordhalter, aber nicht Letzter, wurde zum zweiten Mal hintereinander einer unserer früheren Champion ICKE (Günter Steffin) mit einen Anteil von fast 30% (12 Ratten).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login