Saisonabschluss der Jugend- und Masters-Wettkampfmannschaften (21.06.2010)

Saisonabschluss der Jugend- und Masters-Wettkampfmannschaften

Am 21.6.2010 haben wir auf Wunsch unseres Trainers zum Saisonabschluss einen internen Wettkampf durchgeführt, bei dem die Jugend-WKM I,die WKM II und die Junioren von Anja ebenfalls teilgenommen haben. So wurde aus einer kleinen Idee ein größerer Event.

Neben Rückschlüssen auf die Ausgestaltung der verschiedenen Trainingsprogramme der einzelnen Gruppen, konnten alle noch mal zeigen was sie drauf haben. Einige konnten sich hier zum ersten Mal in einer wettkampfähnlichen Veranstaltung austesten.

Da Wettkämpfe- auch wenn sie noch so klein sind- eine Auswertung erfordern, haben wir hier unter Anwendung der Punkteregel unsere Lagenmeister bestimmt und eine Bestenermittlung der Jugend-WKM II durchgeführt. Hier könnt ihr die Ergebnisse des Trainingsjahres und erzielten Zeiten nachlesen:

  Protokoll: Saisonabschlusswettkampf der WKM (11,2 KiB, 524 hits)

Zum Abschluss gab es für die Masters dann noch die obligatorische Abendveranstaltung mit Musik und Grill im Garten.

Wir wünschen allen eine erholsame Trainingspause und hoffen auf ein gesundes, hochmotiviertes Wiedersehen zu Beginn der neuen Saison !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login