Pankower Bezirksmeisterschaften Aqua (20.03.2011)

Am 20.03.2011 fanden die diesjährigen Frühjahrsmeisterschaften als 3. Pankower Bezirksmeisterschaften statt. Durchgeführt wurden sie wie immer von unseren Freunden von Aqua Berlin e.V.

Leider waren wir diesmal nur mit einer Minimalbesetzung am Start, die durch einige krankheitsbedingte Ausfälle auch noch zusätzlich geschwächt wurde. So kam es, dass in der Vormittagssession nur Efekan die Fahne für uns hochhielt. Unterstützt wurde er dabei von Thomas. Nachmittags waren wir dann wenigsten so viele, dass wir eine Staffel an den Start schicken konnten.
In der offenen Wertung hatte unsere junge Mannschaft aber keine Chance auf eine Podiumsplatzierung und den damit verbundenen Tortengewinn. Zum Glück hatte Thomas schon im Voraus selbst einen Kuchen gebacken.

Trotz der Minimalbesetzung des TSV konnten die anwesenden Sportler alle mit sehr guten Zeiten aufwarten und einige Einzelpodiumsplatzierung erringen.

Im Herbst werden wir hoffentlich wieder eine größere Mannschaft an den Start bringen können.

Die Ergebnisse:

  Protokoll - Abschnitt 1 (100,7 KiB, 719 hits)

  Protokoll - Abschnitt 2 (73,9 KiB, 643 hits)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login