Mastersschwimmfest Spandau (05.03.2016)

Am 5.3.2016 hat sich eine kleine Gruppe der TSV-Masters ans andere Ende der Stadt begeben um beim alljährlichen Mastersschwimmfest im Forumbad des Olympiastadions an den Start zu gehen.

Mit 3 weiblichen Startern und 4 männlichen Startern waren wir gemeldet und konnten so nur mit den Männern eine Staffel schwimmen. Dabei erschwammen sich unsere Männer mit der 4*50m Lagen Staffel den zweiten Platz in der Wertungsklasse D . Leider waren wir insgesamt zu wenige Starter und belegten deshalb nur einen Platz im hinteren Mittelfeld der Mannschaftswertung, aber alles in allem war es ein erfolgreicher Wettkampf für unsere Teilnehmer. Mit dabei war auch wieder unsere fleißige Kampfrichterin Kerstin, die diesmal in der Runde der Berliner Kampfrichter als Zielrichterin eingesetzt war.

Hier nun die Ergebnisse im Überblick: 

  Protokoll Spandau Masters 2016 (525,2 KiB, 328 hits)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login