Absage: 58. Alte Meister Schwimmen (07.01.2012)

Der Köpenicker Schwimmsportverein Neptun Berlin hat heute auf seiner Hompage bekanntgegeben, dass der Wettkampf 58. Alte Meister Schwimmen (07.01.2012) mangels Teilnehmermeldungen ausfällt.
04.01.2012
Wichtige Mitteilung!
Sehr geehrte Masters-Schwimmer und Schwimmerinnen,
aufgrund mangelnder Teilnahmemeldungen und somit nicht vertretbarer Unwirtschaftlichkeit, müssen wir das diesjährige „58. Alte Meister Schwimmen“ am 07.01.2012 leider absagen.
Wir danken dennoch all denen, die die Absicht hatten, die Reise nach Berlin in die Schwimm- u. Sprunghalle Europasportpark (SSE) anzutreten.
Hinweis:
Wir bitten alle Vereine, die uns die Startgelder bereits überwiesen haben, um Mitteilung der Bankverbindung, damit wir eine umgehende Rücküberweisung tätigen können.
Meldung hierfür bitte an: amsberlin@ksv-schwimmen.de
Wir bedanken uns für Euer Verständnis und wünschen einen guten Start ins neue Jahr 2012.
Mögen persönliche, berufliche und sportliche Ziele in Erfüllung gehen und die Gesundheit ein ständiger Begleiter sein.
Mit sportlichen Grüssen,
Vorstand KSV Neptun Berlin von 1889 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login