Sport- und Sommerfest (18.08.2013)

Zum Saisonstart waren alle Mitglieder aufgerufen gemeinsam mit uns Trainern und Vereinsverantwortlichen mit einem Sport- und Sommerfest die Saison zu beginnen. Diesem Aufruf sind rund 50 Mitglieder gefolgt. Bei tollem Wetter hatten wir so die Möglichkeit mit sportlichen Aktivitäten und netten Gesprächen auch mal Abseits der Halle untereinander in Kontakt zu treten und uns auszutauschen.

Bei sportlichen Wettkämpfen wie Kirchkernweitspucken, Frisbeegolf, Seilspringen, Kubb-Zielwurf und andere Spielen konnte sich jeder austoben und austesten. Für die absolvierten Sportarten wurden Punkte verteilt. Zum Abschluss konnte jeder seine Punkte gegen einen Preis eintauschen. Sportspiele wie Beachtennis oder Bücher standen zur Auswahl.  Außerdem konnte jeder für sich mal einen der aktuellen Trendsportarten – die Slackline-  ausprobieren und seine Gleichgewichtssinne schärfen. Zudem gab es ein von allen Teilnehmern mit köstichen Beigaben gefüllten Picknicktisch an dem man bedienen und stärken konnte.

Alle Teilnehmer hatten ihren Spaß und nun freuen wir uns auf eine fröhliche und erfolgreiche Trainingssaison und ein nächstes Sportfest im Sommer 2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login