Masterswettkampf zum Saisonabschluss in Gersdorf (28.-30.06.2013)

45. Mastersschwimmfest in Gersdorf

Auch in diesem Jahr hat es sich ein kleines Team aus zwei Sportlerinnen nicht nehmen lassen die Saison beim Seniorenschwimmfest im  Sommerbad Gersdorf offiziell zu beenden.  Seit vielen Jahren hat die Veranstaltung auch für unseren Verein Tradition und fand in diesem Jahr schon zum 45. Mal statt. Vertreten wurden wir sehr erfolgreich (zwei 3. Plätze) durch Gitta Flöter (AK70). Sie wurde wie immer angefeuert und unterstützt von Angela Lange.

Hier ein paar kurze Zeilen von Gitta und Angela zum Wettkampferlebnis:

Am Sonnabend zum Wettkampf war es ganz schön frisch- sowohl von der Wasser- als auch von der Lufttemperatur her. Wir alle haben es aber bibbernd geschafft. Der Sportlerball war gut- Musik, Tanz und Darbietungen- eben alles dabei. Höhepunkt war, dass am Freitag die ehemaligen Trainer aus vergangenen Zeiten- N. Warnatsch und  B. Henneberg anwesend waren und aus dem Nähkästchen erzählten- das war prima.“ [Gitta]  

Und hier das Protokoll zum Nachlesen:

  Protokoll Mastersschwimmfest Gersdorf 2013 (415,2 KiB, 2.624 hits)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login