Pankower Frühjahrsmeisterschaften (20.04.2013)

Erfolgreiche Teilnahme unserer Sportler an den Pankower Frühjahrsmeisterschaften

Heute haben wir beim Einladungswettkampf des Pankower Bezirkssportbundes bei unseren Sportfreunden von Aqua  Berlin an einem Kinder- und Jugendwettkampf teilgenommen.

Für einige Kids von uns war es der erste oder gerade mal zweite Wettkampf in ihrem Leben, andere Kids aus unserer Mannschaft sind langsam schon alte Hasen, was die Teilnahme an Wettkämpfen betrifft. Zur Freude aller (Sportler und Betreuer) waren wir sehr erfolgreich. Fast alle Kids haben neue Bestzeiten aufstellen können und viele unserer Kids konnten sehr gute Platzierungen- auch auf dem Treppchen- mit ihren Leistungen erschwimmen. Sicher werden auch die Trainer der Sportler sehr stolz auf ihre Schützlinge sein, wenn sie die Ergebnisse nachlesen und mit ihren Kids besprechen. Ich denke die Veranstaltung hat dank ihrer guten Organisation allen viel Spaß gemacht. Die Mühen des Trainings haben sich ausgezahlt und auch der Spaß ist dabei nicht zu kurz gekommen.

Und hier die Ergebnisse im Einzelnen:

  Protokoll Frühjahrsmeisterschaft 2013 (509,4 KiB, 1.017 hits)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login