Mastersschwimmfest Wasserfreunde Spandau (02.03.2013)

Forumbad im Olympiastadion

Am 02. März 2013 war es wieder Zeit, sich in Spandau im Forumbad am Olympiastadion zu treffen.
Wir waren ungefähr 10 Sportler, die es mal wieder wissen wollten …
Die Halle ist ja nicht jedermanns Sache, das Metallbecken und die am Vormittag doch sehr störende Sonne sind doch schon sehr Gewöhnungsbedürftig. Aber egal – wir haben es gut gemeistert. Die Leistungen waren ordentlich und haben sogar den 3. Platz in der Mannschaftswertung hervorgebracht, obwohl der Eine oder Andere gesundheitlich etwas angeschlagen war.
Was nicht zu vergessen sein sollte ist die zum Abschluss obligatorische Spaßstaffel. Da mussten wir mit einem aufgespannten Regenschirm schwimmen, egal wie. Wir haben leider keinen Blumentopf gewonnen, uns ist der Staffelstab-Regenschirm gleich beim Start gebrochen und hat uns hoffnungslos ans Ende gespült.
Trotzdem kam der Spaß bei allen Teilnehmern nicht zu kurz.

Auf der Homepage der Wassersportfreunde Spandau 04 sind die Ergebnisse und Protokolle vom Wettkampf zu sehen.

Thomas P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login