Pankower Frühjahrsmeisterschaften (21.04. – 22.04.2018)

Am vergangenen Wochenende fanden die diesjährigen Pankower Frühjahrsmeisterschaften statt.
Ausgerichtet wurde der Wettkampf von unseren Freunden vom Verein Aqua Berlin e.V. in der Schwimmhalle Holzmarktstraße.
Mit insgesamt 37 Sportlern waren auch viele unserer Sportler dabei. Es waren zwei spannende und auch sehr erfolgreiche Wettkampftage für alle unsere Sportler. Trotz schönstem Sommerwetter draußen vor der Halle waren alle hoch motiviert und gaben ihr Bestes. So konnten viele ihre Bestleistungen erreichen oder sogar um Einiges verbessern. Der Lohn für die gute Trainingsarbeit für jeden Sportler waren dann auch viele gute Platzierungen, sowie einige Podestplätze.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Hier im Anhang findet ihr die Protokolle der zwei Tage:

  Protokoll 1. Abschnitt (169,2 KiB, 84 hits)

  Protokoll 2. Abschnitt (138,8 KiB, 73 hits)

FM_Aqua_2018_1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login