Berliner Meisterschaften der Masters lange Strecke (13.-14.01.2024)

An diesem Wochenende fanden die diesjährigen Berliner Masters-Meisterschaften statt.
So kurz nach Weihnachten ist das eine ziemliche Herausforderung. Aber eine unserer Master-Sportlerinnen stellte sich ihr dennoch.
Tanita trat über 400m Lagen und 200m Delphin an. Das sind mit die herausforderndsten Strecken für uns als Kurzstreckensportler.
Doch Tanita hatte ihren kleinen Fanclub mit uns legte sich mächtig ins Zeug. Und so darf sie sich jetzt Berliner Meisterin der Masters der AK 30-34 nennen – und das über die prestigeträchtige Strecke 200m Delphin.
Auch über 400m Lagen schlug sie als Zweite in einer sehr guten Zeit im Ziel an.

Unseren herzlichen Glückwunsch dazu.

Ergebnisse:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert