Besuch im Friedrichstadtpalast (14.01.2024)

Nachdem wir im letzten Jahr nach der Kinderrevue „Labyrinth der Bücher“ die begeisterte Gesichter unserer Kinder gesehen haben wussten wir, dass wir wieder versuchen müssen an die begehrten Karten zu kommen.
Das ist uns gelungen und so konnten wir in diesem Jahr die Kinderrevue „Gegen die Zeit“ sehen.
Das Interesse an der Veranstaltung war so groß, dass wir leider nicht alle mitnehmen konnten.
Aber wir hatten schon die letzten Karten der Vorstellung gekauft – die Vorstellung war bis zum letzten Platz ausverkauft.
Es war wie erwartet eine spektakuläre bunte Show – aufgeführt von kleinen Superstars, die kaum älter als unsere kleinen Zuschauer waren.
Ein tolles Erlebnis für alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert