Beachvolleyballturnier (12.09.2020)

Nach langer sportlicher Pause wollten wir den Saisonstart und das anhaltende schöne Wetter nutzen und das lockere Beachfeeling für alle nochmal aufleben lassen. Dafür hatten wir ein spaßiges Beachvolleyballturnier geplant. Leider haben sich diesmal nur 6 Sportler dafür angemeldet und daher viel das Erlebnis etwas kleiner aus. Dem Spaß tat das aber keinen Abbruch. Und so stellten sich 3 Mannschaften gegeneinander in einem Miniturnier im Landschaftspark Johannisthal der Herausforderung einen Sieger zu ermitteln. Im Spiel jeder gegen jeden setzten sich am Ende Hannes und Paul, vor Hannah und Dominik, sowie Anja und Lorenz durch. Das Wetter spielte super mit und so kam zumindest noch einmal ein bisschen Beachfeeling auf. Trotz der geringen Teilnehmerzahl hat es viel Spaß gemacht und sollte im nächsten Sommer dann hoffentlich mit mehr Teilnehmern wiederholt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login