Wettkampf in Lutherstadt-Wittenberg (13.06 – 15.06.2014)

Wettkampfwochenende der Jugend-Wettkampfmannschaften in Lutherstadt-Wittenberg

Am vergangenen Wochenende waren unsere Jugend-Wettkampfmannschaften zum Saisonabschluss beim alljährlichen Wettkampfspektakel in Lutherstadt-Wittenberg annlässlich der historischen Feier zur Hochzeit Martin Luther´s am Start.
Wie so oft in den vergangenen Jahren spielte das Wetter nur ansatzweise mit. Nachdem wir am Samstag Morgen noch bei gutem Wetter entspannen und ein wenig Frisbee oder Fußball spielen konnten, mussten unsere Rückenschwimmer am Nachmittag dann sogar bei einem starken Regenguss an den Start gehen.
Am Sonntag wurde das Wetter dann wieder besser und die Sonne strahlte auch recht lange, so dass wir an diesem Tag wieder voller Elan und mit neuem Tatendrang an den Start gehen konnten. Jeder tat sein Bestes und erreichte teilweise sogar neue Bestzeiten.
In einem sehr starkem Starterfeld erreichten wir gute Platzierungen auch im Bereich der Medaillenränge.
Alles in allem war es ein schönes, entspanntes und erfolgreiches Wochenende für alle Mitreisenden.

Protokoll:

  Lutherstadt-Wittenberg 2014 - Abschnitt1.pdf (280,5 KiB, 3.453 hits)

  Lutherstadt-Wittenberg 2014 - Abschnitt2.pdf (294,6 KiB, 3.962 hits)

Comments are closed.

Login