Pokalwettkampf der Berliner Haie (25.-26.02.2023)

Endlich finden auch für unserer SportlerInnen wieder Wettkämpfe statt. So können alle Sportlerinnen und Trainer beweisen, dass ihr Training sie nicht nur gesund hält, sondern auch sportlich voranbringt.
Den Anfang machten in diesem Jahr die Sportfreunde des SSV Berliner Haie.
Wir besuchten den Pokalwettkampf mit unseren Wettkampfgruppen.
Es war ein harter, aber schöner Wettkampf mit jeder Menge Emotionen, vor allem im Kampf um den traditionellen Haie-Pokal. Dieser ging am Ende an die große Mannschaft des Vereins Aqua Berlin.
Aber auch unserer TSV-SportlerInnen konnten mit vielen Einzelerfolgen auf oder dicht an den Podestplätzen zeigen, was sie leisten können.
Das Wichtigste war dabei, dass alle unsere SportlerInnen ihre Bestzeiten zum Teil deutlich verbessern konnten. So haben sie für ihrem weiteren Trainingsweg neue Motivation mitgenommen.

Ergebnisse: Protokoll gesamt Haie-Pokal 25.-26.02.2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert