Besuch im Friedrichstadtpalast (22.01.2023)

dav

Bild 1 von 3

In diesem Winter wurde im Friedrichstadtpalast erneut die erfolgreiche Kinderrevue „Labyrinth der Bücher“  aufgeführt. Eine Revue im Friedrichstadtpalast ist immer ein farbenfrohes, musikalisch und künstlerisches Ereignis an das man sich noch Jahre danach erinnert.
Wir hatten Glück und konnten einige Karten für eine Vorstellung für unseren Verein reservieren.
Dadurch konnten 25 kleine und größere TSV-Sportler diese tolle Veranstaltung besuchen.
Die Nachfrage war so groß das wir leider nicht alle Interessenten mitnehmen konnten.

Für alle die dabei sein konnten war es ein spektakuläres Ereignis mit einer bunter Show – aufgeführt von kleinen Superstars, die kaum älter als unsere kleinen Zuschauer waren.
Es war ein sehr schönes Erlebnis und wir werden versuchen diese Aufführung auch im nächstes Jahr wieder in den Terminkalender aufzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert