Klein Olympia-Duett (01.06.2022)

Da wir noch mitten in der Pandemie steckten und es sich verbot zu viele Menschen in einen Raum gemeinsam hereinzulassen, haben wir vor dem Sommer einen kleinen Wettkampf während der Trainingszeit für alle Mittwochssportler organisiert. Zusammen mit den wenigen Sportlern von LOK Schöneweide konnte so wenigstens mal zur Probe eine Art Wettkampffeeling aufkommen. Für die jüngsten unter ihnen war es die erste Wettkampferfahrung überhaupt.

Für alle Sportler und auch für uns Trainer und Helfer war es nach sehr langer Zeit mal wieder eine schöne Erfahrung und machte wieder Lust auf neue Veranstaltungen dieser Art.

Hier das kurze Protokoll : Protokoll_Klein Olympia Duett 01.06.2022

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert