Osterbasteln

Bastelnachmittag in der Holzwerkstatt Hirschgarten für Vereinsmitglieder zwischen 5 und 12 Jahren. Thema des Bastelnachmittags ist diesmal wieder Ostern.

 

Anmeldungen können ab sofort erfolgen. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. 

 

Besuch im Zeiss-Planetarium

Wir wollen uns das neue Programm „Polaris und das Rätsel der Polarnacht“ mit euch ansehen. Hier ein Link zum Programmpunkt „Polaris„. 

Wann?  Sonntag, 16.02.2020- (10:30 bis ca.14:30 Uhr)

Wer darf mit? Vereinsmitglieder, ab 6 Jahren (Jahrgang 2014 und älter)

Eigenbeteiligung:     3,00 Euro pro Kind

Wer mitkommen möchte, meldet sich bei seinem Trainer oder per Email an. Die Anzahl der Plätze ist wie immer begrenzt.

 

Weihnachtsschwimmen 2019

Auch in diesem Jahr wollen wir das Weihnachtsfest wieder gemeinsam einläuten. Dazu laden wir euch zum Weihnachtsschwimmen 2019 herzlich ein. Bei kleinen Weihnachtsspielen kann jeder sich noch einmal austoben. Es stehen einige Spaßstaffeln und verschiedenste Wasserspiele auf dem Programm. Außerdem erwartet jeden Teilnehmer zum Abschluss eine kleine Weihnachtsüberraschung.  

Teilnehmen können alle Vereinsmitglieder zwischen 6 und 16 Jahren mit mindestens Seepferdchenabzeichen.

 Wann:            Mittwoch, 18.12.2019

Wo   :              SH-Baumschulenweg

Beginn:           17:00 Uhr (Ende: ca. 18:45 Uhr)

 Damit wir vorab einen Teilnehmerüberblick erhalten, gebt bitte euren Trainern bis zum 13.12.2019 Bescheid, ob ihr dabei sein werdet.

Bitte beachtet: Das Weihnachtsschwimmen der Anfängergruppen 2019 findet an gesonderten Terminen statt. Die Sportler werden dazu demnächst eine Einladung erhalten. 

Weihnachtsbasteln 2019

Gemeinsam mit euch wollen wir einen Bastelnachmittag in der Holzwerkstatt in der Stillerzeile (Friedrichshagen) verbringen und uns gegenseitig inspirieren, Ideen austauschen und kleine Kunstwerke erschaffen. 

Teilnehmen können Mitglieder zwischen 5 und 12 Jahren, die gern mal wieder etwas mit den Händen erschaffen wollen. Da nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern an der Veranstaltung teilnehmen kann, gilt es sich schnellstmöglich anzumelden.

Die Anmeldung könnt ihr online an unsere Emailadresse: mail@treptowersv.de senden oder ihr gebt den ausgefüllten Anmeldezettel bei eurem Trainer ab. Ihr erhaltet eine Teilnahmebestätigung.

  • Wann: 17.11.2019 (13:00 – 16:00 Uhr)
  • Betreuer: Marina, Laura, Andrea 

Radtour 2019

Vereinsinterne Wochenendfahrt (Radtour) mit Sport und Spiel. 

  • Ziel: Köthener See (Jugenherberge)
  • Mitkommen können alle Vereinsmitglieder ab 8 Jahren mit einem verkehrssicheren Fahrrad
  • Fahrradstrecke: max. 40 km pro Tag am An- und Abreisetag
  • Kosten  110,- pro Person

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Wie immer ist die maximale Teilnehmeranzahl begrenzt. Den Info Anmeldeunterlagen findet ihr hier:

  Radtour: Info- und Anmeldezettel (188,3 KiB, 79 hits)

 

Login