Trainingslager der Masters (ab JG99)

Trainingslager-Wochenende für alle Masters der WKM I und WKM-Masters. 

Anmeldungen erfolgen über Grit.

Beginn der Sommerschließzeit

Trainingsfreie Zeit während der Sommerferien auf Grund der technisch bedingten Schließzeit der Schwimmhalle Baumschulenweg durch die Bäderbetriebe.

Alle Vereinsmitglieder werden über den Start der neuen Saison am Ende der Sommerferien vom Vorstand wieder gesondert informiert. 

Trainingslager der Masters in Lindow

Teilnehmer: Masters ab AK 20

Es ist mal wieder soweit, das Trainingslagerwochenende der Masters in Lindow wartet auf Euch.
Für alle die sich diesen Termin noch nicht notiert haben, wir fahren in diesem Jahr 
vom 12.10. bis 14.10.2018
Der Unkostenbeitrag pro Person liegt bei 120,- Euro für das gesamte Wochenende.
Für alle die noch nicht mit waren, darin enthalten sind:

  • Vollpension
  • Unterkunft im Hotel
  • kostenlose Nutzung aller Sportstätte

Den genauen Ablaufplan habe ich zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht. Doch er wird ungefähr so aussehen:

  • insgesamt vier H2O-Einheiten
  • Freitagabend die Erste Einheit
  • Samstag vor dem Frühstück die Zweite Einheit
  • Samstagnachmittag die Dritte Einheit
  • Sonntag vor dem Frühstück die Vierte Einheit
  • Samstagvormittag in der Sporthalle, Radfahren usw.
    Je nachdem was geplant ist und was ihr möchtet.
  • Sonntagvormittag wandern
    oder habt ihr andere Ideen und Vorschläge?

Eben wie immer, das Grundgerüst steht.
Jetzt kommt euer Pflichtteil:

Ich möchte von euch verbindlich wissen, Wer kommt mit?
Damit ich einschätzen kann ob wir noch Plätze brauchen oder ich welche abgeben kann. Hierfür reicht mir eine kurze knappe Antwort. – Ich komme mit. … –

Habt ihr noch Fragen, Anregungen, Ideen oder Kritik dann meldet euch bei mir. Den eine Verbesserung kann immer vorgenommen werden und auch ich bin nach all den Jahren einigen Dingen „Betriebsblind“.

SPORT FREI
eure Reiseleitung Grit

Beginn der Sommer-Schließzeit der Schwimmhalle

Login