Weihnachtsbasteln

26.11.2017 13:00 - 15:00
Bastelwerkstatt Hirschgarten
Address: Stillerzeile 100, 12587 Berlin, Deutschland

Liebe Bastelfans,

Die Tage werden kürzer, es wird kälter und bald ist es dann auch wieder soweit und Weihnachten steht bald wieder vor der Tür. Damit kommt wie jedes Jahr die Frage: „Womit kann ich meinen Eltern und Großeltern eine Freude machen?“ Wie wäre es mit einem kleinen selbst gebastelten Kunstwerk?

Gemeinsam mit euch wollen wir einen Bastelnachmittag in der Holzwerkstatt in der Stillerzeile (Friedrichshagen) verbringen und uns gegenseitig inspirieren, Ideen austauschen und kleine Kunstwerke erschaffen. Natürlich müsst ihr euer Kunstwerk nicht verschenken und könnt auch für euch selbst etwas basteln.

Teilnehmen können Mitglieder zwischen  5 und 12 Jahren, die gern mal wieder etwas mit den Händen erschaffen wollen. Da nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern an der Veranstaltung teilnehmen kann, gilt es sich schnellstmöglich anzumelden.

Anmelde- und Infozettel: [download id=“173″]

Related upcoming events

  • 03.10.2024 - 06.10.2024 Den ganzen Tag

    Sportliche Reise zum verlängerten Wochenende für TSV-SportlerInnen ab AK8 (2016) und älter. 

    Weitere Infos folgen.