Sommerfest zur Saisoneröffnung

26.08.2018 Den ganzen Tag

Saisoneröffnung für alle Mitglieder und deren Familien. Wir freuen uns darauf mit euch in die Saison zu starten.

Wann?                        Sonntag, 26.08.2018

Wo?                Spiel- und Sportplatz Park am Buschkrug

Blaschkoallee 109/ 12359 Berlin

BVG-Haltestelle: U-Bhf. Blaschkoallee –Bus 170, U7 oder BVG-Haltestelle Franz-Körner-Str. Bus 171 +500 m Fußweg

Wir treffen uns 13:00 Uhr am Beachvolleyballfeld

Link:                http://www.ihrspielplatz.de/Berlin/547-Allgemeiner-Spielplatz-Park-am-Buschkrug.aspx

Zeit:                 13.00 Uhrca. 16.00 Uhr

Was wird geboten?

  • Tolle Klettergerüste mit Rutschen, Seilen, Schaukeln, Kletterpark auch für große Kids, Wasserspielplatz, Motorikpark u.v.m.
  • Sportanlagen (Tischtennis, Beachvolleyball, Basketball, Fußball)
  • Rasenfreiflächen für Kubb, Badminton, ….
  • Picknick und fröhlicher Erlebnisaustausch zwischen unseren Mitgliedern und deren Familien

Related upcoming events

  • 22.03.2020 13:00 - 22.03.2020 16:00

    Bastelnachmittag in der Holzwerkstatt Hirschgarten für Vereinsmitglieder zwischen 5 und 12 Jahren. Thema des Bastelnachmittags ist diesmal wieder Ostern.

     

    Anmeldungen können ab sofort erfolgen. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. 

     

  • 01.05.2020 - 03.05.2020 Den ganzen Tag

    Radtour für Fahrradbegeisterte Sportler unter euch ab 8 Jahren, die sich eine Radstrecke von ca. 40km zutrauen und die Verkehrsregeln beherrschen.

    Für unsere Vereins-Radtour haben wir uns für dieses Jahr das verlängerte Wochenende vom 1.‑3.Mai 2020 ausgesucht. Ziel in diesem Jahr wird die Gemeinde Buckow in der Märkischen Schweiz sein. Gemeinsam mit begeisterten Radfahrern unter euch wollen wir über Felder und durch Wälder an den Schermützelsee radeln. In der Umgebung um Buckow wollen wir den freien Tag für Veranstaltungen vor Ort (z.B. Volleyball, Fußball, Wandern oder abends Karten spielen) nutzen. Am Sonntag wollen wir dann wenn alles klappt im Kletterwald Strausberg noch den Parcours absolvieren, ehe wir dann von dort wieder nach Hause fahren.

    Wann?   01.05.‑03.05.2020

    Wo?       DJH Buckow

    Wer darf mit?   Vereinssportler ab 8 Jahren (ab Jahrgang 2012), die sich eine Radstrecke von ca. 40 km zutrauen und die Verkehrsregeln beherrschen (bei Minderjährigen: Nachweis durch Fahrradführerschein oder Nachweisschreiben der Eltern)

    Sicherheit:    Für alle Teilnehmer besteht Helmpflicht beim Radfahren! Ein verkehrssicheres Fahrrad ist Voraussetzung für alle Mitreisenden!

    Kosten:         max. 90,‑Euro p.P. (incl. Unterkunft//Vollverpflegung, Veranstaltungen

    Wer von euch nun Lust bekommen hat an diesem Wochenende mit uns zu reisen, der meldet sich bitte schnellstmöglich bei uns an.Anmeldungen sind bitte bis spätestens am 30.03.2020 per Email oder bei eurem Trainer abzugeben! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Für die Teilnahme gilt die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung. Fragen zur Teilnahme könnt ihr per Email: mail@treptowersv.de oder an Anja und Jana in der Schwimmhalle beim Training stellen.

Login