Absage: WTC-Pokal 2020 (05.-06.12.2020)

05.12.2020 00:00 - 06.12.2020 00:00
Freiberger Platz 1, 01067 Dresden, Deutschland
Address: Freiberger Pl. 1, 01067 Dresden, Deutschland

Hinweise vom Veranstalter:

Liebe Schwimmsportfreunde,
lange haben wir unsere Entscheidung hinausgezögert und immer die Durchführung unseres WTC-Pokals trotz der vielen Corona-Vorschriften für möglich gehalten.
Nun sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass die steigenden Zahlen in unserer Stadt und in unserem Land gegen einen Schwimmwettkampf sprechen.
Unser WTC-Pokal ist mehr als nur das Schwimmen gegen die Uhr – er lebt von der Herzlichkeit, vielen Gesprächen zwischen befreundeten Sportlern und Vereinen und nicht zuletzt vom gemütlichen Treffen am Abend auf einem der Dresdner Weihnachtsmärkte.

Da uns eure Gesundheit am Herzen liegt, sagen wir hiermit leider den WTC-Pokal 2020 ab und freuen uns auf ein Wiedersehen zum 23. WTC-Pokal 2021.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Eure Abteilung Schwimmen im USV TU Dresden e. V.

Related upcoming events

  • 11.06.2021 - 13.06.2021 Den ganzen Tag

    Der traditionelle Wettkampf für die Masterssporter ab AK20 ist in Planung und damit auch unser gemütliches Wettkampfwochenende an der Ostsee in Warnemünde. 

    Ob das alles so stattfinden kann in diesem Jahr, kann derzeit niemand sagen. Aber wir hoffen auf das Beste und werden uns dann kurzfristig mit der weiteren Planung beschäftigen. 

  • 11.06.2021 - 13.06.2021 Den ganzen Tag

    Auch unsere Sportfreunde vom SV Grün-Weiß Wittenberg geben die Hoffnung trotz der angespannten Lage nicht auf und planen ihren traditionsreichen Wettkampf im Freibad Piesteritz. Wir können derzeit noch nicht sagen, ob der Wettkampf wirklich stattfinden kann und ob wir daran teilnehmen können. Aber wir hoffen auf das Beste und planen dann kurzfristig alles weitere.

    Der Wettkampf ist geplant für Sportler der WKM I, II, III

Login