Masters-Schwimmfest Spandau (09.03.2019)

Spandau_2019_5

Bild 5 von 5

Am 09.03.2019 waren wir mit 5 Masters-Sportlern und 3 Junioren beim Masters-Schwimmfest in Spandau am Start. Wir starteten erfolgreich bei unseren Einsätzen bei verschiedensten Einzelstrecken und unsere Damen zeigten auch in 3 Staffeln ihr Können und gewannen 3 Medaillen.
Leider konnten wir keine Herren-Staffel melden, da wir nur zwei Herren am Start hatten. Zu guter Letzt gingen wir aber noch mit einer Mix-Staffel beim Jux-Staffel-Wettbewerb an den Start. Mit Nudel und Schwimmgürtel hieß es hüpfend oder auf dem Rücken liegend für jeden zwei Bahnen so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Das war gar nicht so einfach wie es sich anhörte, sondern sogar ziemlich anstrengend. Diese Übung müssen wir fürs nächste Mal auf jeden Fall nochmal üben.

Alles in allem war es ein langer, aber erfolgreicher Wettkampftag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert