Pankower Frühjahrsmeisterschaften 11.05./12.05.2019

AQUA-FM_02

Am Wochenende 11./12.05.2019 starteten unsere jungen Wettkampfmannschaften und einige Auswahlsportler beim Wettkampf „Pankower Frühjahrsmeisterschaften“ von Aqua Berlin.
Unsere Sportler konnten sich dort mit vielen anderen Sportlern auf gleichem Niveau messen und zeigen wie gut sie sich durch ihr fleißiges Training weiterentwickelt haben. Und so sprangen an den beiden Wettkampftagen viele Paltzierungen auf dem Siegerpodest heraus. Neben den guten Ergebnissen zählt vor allem die Bestzeitenentwicklungen für alle Sportler dieser Gruppen und auch hier konnten sich fast alle wieder ein ganzes Stück verbessern.
Es war ein erfolgreicher Wettkampf für alle.

Die Ergebnisse im Einzelnen findet ihr hier: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login