Zeitweilige Schließung der Schwimmhalle (27.08.2012)

Bereits kurz nach Beginn unserer neuen Trainingssaisong mußte unsere Schwimmhalle bereits wieder schließen. Hier der Kommentar der Berliner Bäderbetriebe:

Liebe Bade- und Saunagäste,
bei einer Routineuntersuchung des Duschwasser ist ein erhörter Wert an Legionellen festgestellt worden.
Um jede theoretische Gefahr auszuschließen, haben wir uns in enger Absprache mit dem Gesundheitsamt entschieden. das Duschwasser nochmals zu beproben.
Das Bad muss leider bis zur Freigabe geschlossen bleiben.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wir haben versucht, alle betroffenen Vereinsmitglieder per E-Mail / Telefonanruf (soweit die Kontaktdaten uns bekannt sind) zu erreichen. Wir bitten um Entschuldigung, wenn wir dabei jemand übersehen haben.
Bitte gebt uns für derartige Fälle eine aktuelle Telefonnummer bzw. E-Mail-Adresse.

Stand: 31.08.2012
Die Schwimmhalle  ist leider weiterhin ( bis mindestens 03.09.2012 ) aus den bekannten Gründen geschlossen.
Bitte informiert euch auch selbst auf der Homepage der Berliner Bäderbetriebe zu dem aktuellen Stand.
Euer Vorstand

Stand: 02.09.2012
Die Schwimmhalle öffnet am 03.09.2012 (Dienstag) wieder.
Somit startet auch unser Training am 04.09.2012 (Mittwoch) wieder wie gewohnt.
Ausgefallene Vorschwimmtermine werden nachgeholt. Die betroffenen Familien werden kontaktiert.
Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login