Sommerfest zum Saisonabschluss (17.06.2012)

Sommerfest zum Saisonabschluss (17.06.2012)

Am Sonntag, den 17.06.2012 fand unser traditionelles Sommerfest zum Abschluss der Saison statt. Eingeladen waren alle kleinen und großen Schwimmer mit ihren Familien zu kommen. Getroffen haben wir uns dieses Jahr nicht in Schmöckwitz, sondern wir sind in das Strandbad Müggelsee umgezogen. Dort hat es uns allen wesentlich besser gefallen, den es war sauberer und für alle war etwas da – Wiese, Strand, Volleyballfelder – .

Die Sonne war uns auch wohlgesonnen nur der Wind hätte etwas weniger sein können. Alles Gute ist eben nie beisammen. Unser Buffet war wieder reichlich und Abwechslungsreich gedeckt. Danke an alle die dazu beigetragen haben. Eine Beschäftigung haben alle gefunden, sei es in Form von Volleyball, Fußball, buddeln, quatschen oder einfach nur ausruhen. Die ganz Mutigen unter uns haben noch ein Bad im Müggelsee genommen (meine Bewunderung habt ihr). Nachdem wir alle einen schönen Nachmittag verlebt hatten, hieß es Abschied nehmen. Jeder hat jedem einen schönen Sommer gewünscht und nach dem Sommer sehen wir uns alle frisch und munter wieder.

Erholt euch alle gut eure Grit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login