Masters-Wettkampf in Gersdorf (14.07.2012)

Unsere Masters sind auch im Sommer aktiv

An diesem Wochenende fand in Gersdorf ein tradionsreicher Wettkampf für wettkampfaktive Masters nun schon zum 44. Mal statt. Und auch der Treptower SV Berlin war wieder mit am Start. Seit vielen Jahren sind unsere Masters dort am Start- seit einigen Jahren hält allerdings nur noch Gitta Flöter für uns dort die Fahne hoch. Und so war sie auch in diesem Jahr wieder die Einzige, die begleitet von unserer Schwimmfreundin Angela ihre Wettkampffähigkeiten bei Sport und Sportlerball unter beweis stellte.

Gitta, die in diesem Jahr in eine neue Altersklasse aufgestiegen ist (inzwischen immerhin AK 70-74) startete in zwei Strecken (das nun auch schon tradionell) über 50m Rücken und 50m Freistil. In diesem Jahr kehrt sie nicht nur glücklich über ein schöes Wochenende unter Freunden sondern auch sehr erfolgreich mit zwei Siegen zurück.

Herzlichen Glückwunsch dafür und vielen Dank, dass du unsere Fahne alljährlich in Gersdorf hochhälst.

Hier die Ergebnisse:

  Protokoll Gersdorf 2012 (149,0 KiB, 1.296 hits)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login