Gartenparty bei Barbara (15.06.2009)

Am 15. Juni fand ab 12:00 Uhr bei Barbara im Garten (in Basdorf) eine Gartenparty für alle nicht mehr arbeitenden Senioren des Vereins statt.

Info über unser 1.  Seniorentreffen

Bei Barbara trafen sich 10 Senioren (Gesamtalter: 679 Jahre) im wunderschönen Garten vor den Toren Berlins.Petrus war uns ALTEN gut gesinnt und ließ die Sonne scheinen!Gute lukullische Sachen wurden aufgetischt.

Ein Waldspaziergang war dann dringend nötig!!Es war ein harmonisches Treffen und soll nicht das letzte gewesen sein.

Der Gastgeberin gebührt ein großes Dankeschön, die mit viel Aufwand zum guten Gelingen beitrug.

Tschüss Eure Inge

(Bilder folgen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login