Weihnachtsschwimmen 2010 (15.12.2010)

Am 15.12.2010 haben wir gemeinsam mit Lok Schöneweide und dem DRK Müggelspree das Weihnachtsfest mit unserem traditionellen Weihnachtsschwimmen eingeläutet. Bei Staffelspielen konnten sich alle Kids noch mal austoben und die Vorbereitungen fürs Weihnachtsfest beim Weihnachtsmannschwimmen, der Weihnachtsbaumstaffel, Schießbudenrennen, dem Haufenschwimmen und zum Abschluss das Glühwürmchenschwimmen üben.

Auch die Kleinsten Schwimmer konnten bei vielen Spaßstaffeln ihr erlerntes Können spielersich anwenden und den Weihnachtsmann beeindrucken.

Nachdem sich alle ausgetobt hatten, bekam jeder Teilnehmer vom Weihnachtsmann eine erste Weihnachtsüberraschung überreicht.

Ein toller Spaß für Teilnehmer und auch uns Zuschauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login