Anmeldung Winterlager 2012

Hallo Wintersportfans,

nach guter Tradition wollen wir auch in diesem Schuljahr mit euch zusammen in ein Skilager fahren und dort gemeinsam Wintersport betreiben.

Termin: 28.01.2012 bis 03.02.2012

Ziel: Eisacktal in Südtirol Skigebiet Plose

Es erwartet uns ein abwechslungsreiches Skigebiet mit 42 Pistenkilometern für Anfänger und Profis in schneesicherer Höhenlage, sowie eine tolle Unterkunft mit Möglichkeiten zum Tischtennis spielen und Kickern.

Wie immer freuen wir uns auf geübte Ski- oder Snowboardhasen, ebenso wie auf blutige Skianfänger, denen wir als geduldige Skilehrer das Skifahren beibringen um die Freude an diesem Sport zu wecken. Nach dem Skivergnügen werden wir gemeinsame Spielabende veranstalten und die Spielmöglichkeiten im Haus nutzen.

Mitkommen können Vereinsmitglieder, die in 2011 mindestens 6 Jahre alt sind. Anmeldungen können schriftlich beim Trainer abgegeben oder per EMail an unsere Vereinsadresse ( mail@treptowersv.de) geschickt werden.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit gern an Anja, Grit oder Martin wenden.

Anmeldung:  (abgelaufen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login