Mastersschwimmfest der Friesen (20.11.2010)

Am 20.11.2010 startete eine kleine Mannschaft unserer Masters beim diesjahrigen Mastersschwimmfest des BSV „Friesen“ 1895 e.V. im Schwimmbad in Berlin Tempelhof.

Homepage des BSV „Friesen“ 1895 e.V.

Die Vorraussetzungen um gute Leistungen zu zeigen, waren nicht ideal, aber uns doch aus alten Zeiten sehr bekannt. Beckentiefe von 0,8 bis 3,0 m (Bodenberührung an der Wende war unausweichlich); Leinen die die Wasserwellen des Gegners oder von einem selber scheinbar verstärkten und das Wasser nicht zur Ruhe brachten und nur wenige Sitzgelegenheiten auf dem Fußboden.

Trotz des großen Gewusels in der Halle und der Schwierigkeiten in der Organisation durch den Veranstalter haben sich unsere Masters gut geschlagen und gerade auch in den Staffeln (dem eigentlichen Grund, warum wir an diesem Wettkampf teilgenommen haben) bestmöglichste Leistungen unter diesen Bedingungen gezeigt.

  Ergebnisse: Mastersschwimmfest Friesen (379,8 KiB, 651 hits)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login