7. Pankower Frühjahrsmeisterschaften Teil 1 (06.05.2017)

Heute gingen unsere Sportler in der Schwimmhalle Holzmarktstraße bei den 7. Pankower Frühjahrsmeisterschaften an den Start. In diesem Jahr wurde der Wettkampf ja aus Wasserzeitenmangel erstmals auf zwei Tage aufgeteilt,. Heute gingen alle Sportler der Jahrgänge 2008 bis 1997 an den Start. Nächste Woche sind dann unsere Jüngsten in der Schwimmhalle Zingster Straße vor Ort.

Die Ergebnisse zeigen den guten Trainingszustand und die positive Entwicklung jedes einzelnen Teilnehmers aus unserer Sicht. Es war ein sehr erfolgreicher Wettkampf für unsere Sportler mit vielen Bestzeiten. Zudem sprangen dabei auch viele vordere Platzierungen und und Podestplätze heraus.

Hier die Ergebnisse im Überblick: 

  Protokoll der 7. offenen Frühjahrsmeisterschaften Pankow (234,7 KiB, 288 hits)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login