Titze-Cup (02.04.2017)

Mit einer kleinen Mannschaft haben wir uns am 02.04.2017 zu einem großen Abenteuer aufgemacht, ganz unter dem Motto „Klein gegen Groß“ oder auch „Leistungssport trifft Breitensport“.

Der Titze Cup hat einigen Kindern die Möglichkeit gegeben mal in der SSE zu starten, wo wir im letzten Jahr noch die TOP –Schwimmer bei den deutschen Meisterschaften angefeuert haben.

Es war ein toller Ausflug in die aktive Schwimmwelt, wo alle Kids eine für sich sehr tolle Leistung gebracht haben. Jede/r hat teilweise deutlich seine persönliche Bestleistung gesteigert. Dazu auch von mir nochmal ein herzlichen Glückwunsch.

Jana

 

Protokoll:

  Protokoll Titze-Cup 2017 (Gesamtwertung) (1,2 MiB, 352 hits)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login