Osterbasteln (26.03.2017)

Am 26.3.2017 trafen sich 16 kleine und große Bastelfreunde bei bestem Frühlingswetter in der Holzwerkstatt im Hirschgarten Berlin um sich auf das Osterfest vorzubereiten und kleine Kunstwerke zu erschaffen. Unterstützt wurden die Bastler von den fleißigen Helfern der Bastelwerkstatt und vor allem von ihren Eltern. Mit Rat und Tat standen sie ihren Kindern zur Seite. Alle Bastelfreunde haben verschiedene Osterbastelleien gebaut- Osterkorb, Holzosterhasen, Ostergesteck, Ostereiereisenbahn, uvm.. Die Phantasie kannte keine Grenzen und alle hatten viel Spaß. Zur Stärkung gab es Kekse und Getränke als kleinen Nachmittagssnack. Die Kinder, die ihre Kunstwerke fertig gebaut hatten haben dann mit Anja und Leo´s Papa noch bunte Papierflieger gebaut und diese bei bester Thermik im Frühlingswind starten lassen. Nach viel zu kurzen 2 Stunden war der Bastelnachmittag auch schon wieder vorbei. Einen Termin für das Weihnachtsbasteln haben wir gleich ausgemacht.

Es war für alle ein sehr schöner Bastelnachmittag.

Anja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login