Pokalschwimmfest der Berliner Haie (05.11.2011)

Gerade ist das Pokalschwimmfest der Berliner Haie von allen Teilnehmern erfolgreich beendet worden. Der Hausherr- diesmal selbst zu Gast in einer neuen Halle- konnte sich nach mehrjähriger Pause in der Pokalwertung durchsetzen und die Mannschaftswertung für sich entscheiden.

Aber auch unsere angetretenen Sportler waren sehr erfolgreich und konnten die ein oder andere Podestplatzierung erringen. Besonders erfreulich waren auch die vielen guten und sehr guten Leistungen mit der die Kinder aus dem Wasser stiegen. So konnten eigentlich alle ihre Bestleitungen verbessern oder einstellen und hatten dabei viel Spaß.

Herzlichen Glückwunsch dazu.

  Protokoll Pokalschwimmfest Berliner Haie 2011 (179,8 KiB, 3.403 hits)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login