Berliner Kurzbahnmeisterschaften der Masters (22.11.2015)

Am Sonntag, den 22.11.2015, fanden die diesjährigen Berliner Kurzbahnmeisterschaften der Masters in der Schwimmhalle Holzmarktstraße statt. Unser Verein wurde in diesem Jahr leider nur durch Thomas Lipski vertreten. Um so beachtlicher war sein Erfolg als Einzelkämpfer über die 3 von ihm geschwommenen Strecken.

1. Platz 100m Brust (01:19,33 min)
3. Platz 50m Brust (00:35,02 min)
3. Platz 200m Freistil (02:24,58 min)

Herzlichen Glückwunsch zur Kurzbahn-Meisterschaft in der Altersklasse 25 und zu den weiteren Platzierungen!

Für die Durchführung der Veranstaltung waren wir als Verein noch unterstützend im Kampfgericht tätig, Kerstin Beyer als Schiedsrichterin bei den Damen und Anja Großer als Zeitnehmer.
Herzlichen Dank für den Einsatz am Beckenrand!

Das Protokoll mit den Ergebnissen im Einzelnen: 

  Protokoll: Berliner Kurzbahnmeisterschaften der Masters (177,3 KiB, 300 hits)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login