Pankower Frühjahrsmeisterschaften (30.05.2015)

Wettkampf „Pankower Frühjahrsmeisterschaften“

Im Mai hatten unsere Kinder und Jugendlichen unter uns Schwimmern die Möglichkeit ihre Trainingsleistungen in zwei Wettkämpfen auf den Prüfstand zu stellen und sich, sowie ihren Trainern zu zeigen, ob das Training auch in dieser Saison einen positiven Einfluss auf die Leistung gehabt hat. So haben wir mit vielen Sportlern neben dem von uns ausgerichteten Wettkampf Klein Olympia am 30.05.2015 noch am Wettkampf „Pankower Frühjahrsmisterschaften“ teilgenommen.

Es war ein schöner Wettkampf bei der wir viele Erfolge und gute Platzierungen erreicht haben. Alle Teilnehmer haben dabei ihre Leistungen bestätigt oder sie verbessert. Ein tolles Zeichen dafür, dass das Training nicht nur Spaß macht, sondern auch die Fähigkeiten jedes einzelnen Sportlers ausbaut.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen: 

  Protokoll: 5. offene Frühjahrsmeisterschaften 2015 (144,3 KiB, 1.235 hits)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login