Das Winterlager 2015 ist gerettet! (31.01. – 06.02.2015)

Hallo Wintersportfans,

zu unserer Freude hat sich nun doch noch ein weiterer Skifahrer unser Trainer und Übungsleiter als Betreuer für das Winterlager 2015 angeboten und so können wir die Reise nun doch durchführen.
Ein Reisenangebot liegt bereits vor. Ziel wird diesemal das Skigebiet Plose/Brixen  in Südtirol sein. Dort erwartet uns ein schönes Skigebiet mit 40km Pisten sowohl für blutige Skineulinge als auch für Fortgeschrittene und Könner.

Pistenplan Plose

Der Reisepreis beträgt ca. 340,- Euro und beinhaltet Unterkunft, Vollverpflegung, Skipass, Reisebusanfahrt. Die Kosten für die Skiausleihe betägt ca. 40,- Euro + 7,50 Euro für einen Ski-Helm.

Neben jeder Menge Spaß im Schnee auf und neben den Brettern (Ski) erwartet euch eine tolle Woche voller Freude beim gemeinsamen Toben, Spielen und Lachen in großer Gruppe. Anreize mit Eindrücken aus den letzten Jahren findet ihr hier auf unserer Homepage unter Veranstaltungsberichten.

Mitreisen können Mitglieder ab 6 Jahren bis 99 Jahren, die Freude am Ski- oder Snowboardfahren haben oder die Leidenschaft für diesen Sport selbst erfahren und das Skifahren erlernen wollen.

Anmelden könnt ihr euch ab sofort per Email oder in der Halle.
Anmelde- und Infozettel werden wir ab Montag in der Halle verteilen und hier auf unserer Homepage zum Download anbieten.

Anmelde- und Infozettel: 

  Anmeldung Winterlager (186,5 KiB, 474 hits)

Wir freuen uns auf die Reise mit euch und eure Anmeldungen.

Anja und Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login