Pankower Frühjahrsmeisterschaften (29.03.2014)

Wettkampferfolge bei den Pankower Frühjahrsmeisterschaften 2014

Am vergangenen Wochenende konnten unsere jungen Sportler sich und ihren Trainern mal wieder beweisen, was sie in den vergangenen Trainingsmonaten gelernt und wofür sie sich geschundert haben. Bei den Pankower Frühjahrsmeisterschaften – durchgeführt von unseren Vereinsfreunden von Aqua Berlin e.V -. nahmen auch unsere jüngsten Sportler der Altersklasse 5 teil, die das Schwimmen mit und ohne Brett gerade erst erlernt haben.

Bei dem perfekt organisierten Wettkampf zeigten unsere gut vorbereiteten Sportler an diesem Tag ihre besten Leistungen und konnten so jede Menge sehr gute Platzierungen erreichen und ihre Bestzeiten zum Teil deutlich verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert