4. Pankower Herbstmeisterschaften 2013 (26.10.2013)

Am Samstag, den 26.10.2013 hat Aqua Berlin e.V. die 4. Pankower Herstmeisterschaften durchgeführt.
Mit einer kleinen Mannschaft von 8 Kids im Alter von 6-8 Jahren haben wir erfolgreich daran teilgenommen. Leider wurden es wegen Organisationsschwierigkeiten innerhalb der Schulferien nicht mehr Teilnehmer aus unserem Verein.

Doch auch mit dieser kleinen Mannschaft hatten wir viel Spaß und waren sehr erfolgreich.
Unsere Jüngsten haben bewiesen, dass sie weiter große Fortschritte machen und sich auch mit Kids aus anderen Vereinen messen können.
So sprangen im Ergebnis für die 8 Kids insgesamt 7 Medaillenplätze heraus. Aber auch die anderen Ergebnisse haben gezeigt, dass sich alle Kids noch einmal deutlich gegenüber ihren bisherigen Bestzeiten gesteigert haben.

Vielen Dank an dieser Stelle an meine beiden Co-Mannschaftsleiter Sophie und Jule für die Unterstützung vor Ort!

Und hier die Ergebnisse im Einzelnen:

  Protokoll: Pankower Herbstmeisterschaften 2013 (240,6 KiB, 559 hits)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login