Vereinsmeisterschaft 2013 (21.09.2013)

Unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften liegen nun hinter uns. Alle Teilnehmer haben das Beste aus sich heraus geholt und sich persönlich verbessert oder zumindest an die persönliche Bestleistung herangeschwommen. Alle Sportler haben sich bewiesen, dass sie durch fleißiges Training  super Ergebnisse präsentieren und sich durch technische Optimierung auch in der Schnelligkeit verbessern können. In der Jahrgangsmeisterwertung kam es zu der ein oder anderen Überraschung und auch die Vereinsmeisterwertung ging so knapp aus wie lange nicht mehr.

Vereinsmeister und Vereinsmeisterin 2013 wurden:  Volker Eras und Juliane Ziegler mit Unterstützung von Maggie

Allen Sportlern und Trainern herzlichen Glückwunsch zu diesen Leistungen.

Ein großes Dankeschön  an dieser Stelle gebürt den vielen Helfern, die uns bei der tollen Veranstaltung  gestern unterstützt haben.

Hier findet ihr die Ergebnisse im Einzelnen:

  Protokoll Vereinsmeisterschaft (115,2 KiB, 3.117 hits)

  Jahrgangsmeister (m) (47,1 KiB, 550 hits)

  Jahrgangsmeister (w) (47,3 KiB, 593 hits)

  Vereinsmeister (m) (46,0 KiB, 485 hits)

  Vereinsmeister (w) (46,1 KiB, 517 hits)

 

One Thought on “Vereinsmeisterschaft 2013 (21.09.2013)

  1. Leandro & Familie schrieb am 23. September 2013 um 8:56 :

    Hallo
    Wir haben an einem Schwimm Wettkampf das erste Mal Teilgenommen. Leandro ist seit fast einem Jahr im Verein und kann endlich schwimmen. Früher hatte Leandro sehr große Angst vor Wasser.
    Gern möchte Leandro an vielen weiteren Wettkämpfen teilnehmen und auch, wie er uns Samstag erzählte, für mehr Disziplinen schwimmen. Leandro freut sich riesig mit seinen 6 Jahren im Jahrgang 2007 den 1. Platz gemacht zu haben.
    Ein großes Dankeschön geht an seine nette, tolle und geduldige Trainerin Anja.
    Wir finden den Treptower Schwimmverein Klasse.

    Viele Liebe Grüße
    Familie Krüger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login